Menü

Jassen und Casino-Spiele

Wählen Sie aus den Spielkategorien Jassen, Poker, Kartenspiele, Tischspiele, Slots und Videopoker.

Craps

Das bekannteste Würfelspiel mit viel Action und hohem Unterhaltungswert. Die Spieler bestimmen das Geschehen aktiv als «Shooter» der Würfel.

Minimum- und Maximumeinsätze

Min. 5 Coins
Msx. 1'000 Coins

Das Spiel

Auf den ersten Blick scheint Craps ein sehr komplexes Spiel zu sein, in Tat und Wahrheit bietet es jedoch nur eine hohe Anzahl verschiedener Einsatzmöglichkeiten. Die wahre Schwierigkeit besteht im Erlernen der Craps-Regeln.

Der Spieler platziert seine Einsätze auf den verschiedenen Feldern des Craps-Tisches, anschliessend würfelt er. Ziel ist es, das Würfelergebnis vorherzusagen, gemäss dem die Einsätze gewinnen, verlieren oder offen bleiben.

Der Einsatz auf jedes Feld sollte den Maximum-Einsatz nicht überschreiten und nicht niedriger als der Minimum-Einsatz sein.

Spielerklärung