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Hilfe / Kontakt

In den nachstehenden Rubriken unserer FAQ finden Sie hilfreiche Informationen sowie ein Supportformular, über welches Sie uns direkt kontaktieren können. Anfragen an den Support per Email oder über das Supportformular werden innerhalb eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) bearbeitet.

Registrierung

Darf ich im Gratis Online Casino spielen?

Gemäss Schweizer Gesetzgebung ist das Anbieten und Betreiben von Echtgeld Online Glücksspiel in der Schweiz nicht erlaubt (Spielbankengesetz, SBG, Art. 3 bis 5).

Unser Online Casino ist komplett gratis – ganz ohne Geldeinsatz und «just for fun»!

Es dürfen sich nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein registrieren.

WIE ERÖFFNE ICH EIN SPIELERPROFIL?

Es stehen vier frei zugängliche Spiele ohne Registrierung – aber auch ohne Prämien – zur Verfügung, um einen Einblick ins Gratis Online Casino zu bekommen. Alle weiteren Spiele stehen nur registrierten Spielern zur Verfügung.

Sagt Ihnen das Angebot zu, dann wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Registrierung oder klicken Sie links auf die Schaltfläche Jetzt gratis registrieren, um ein Spielerprofil anzulegen. Danach das Spielerprofil per E-Mail bestätigen sowie aktivieren und Ihnen steht ein Spielguthaben von 5'000 Coins zum Spielen zur Verfügung.

Lesen Sie dazu auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gratis Online Casino.

WELCHE PERSÖNLICHEN ANGABEN SIND FÜR DIE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH?

Zum Spielen zugelassen sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.

Der Teilnehmer verpflichtet sich, die vom System verlangten Angaben zur Person und zu seinem Wohnort wahrheitskonform sowie exakt gemäss einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) anzugeben - mehrere Vornamen sowie Doppelnamen beachten.

Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Benutzername können nach der Registrierung nicht mehr im Spielerprofil geändert werden.

Pflichtfelder sind Benutzername, Passwort, Passwort Bestätigung, Vorname(n), Nachname(n), Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer, Strasse, PLZ, Ort, Land und die Sicherheitsfrage. Ebenfalls müssen Sie bei der Registrierung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

MEIN BENUTZERNAME UND/ODER PASSWORT WERDEN NICHT AKZEPTIERT.

Der Benutzername darf aus mindestens einem und maximal 65 Zeichen bestehen. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.

Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.

Ein Benutzername kann nur einmal vorkommen, allenfalls müssen Sie einen anderen Benutzernamen wählen.

ICH BESITZE KEINEN AMTLICHEN AUSWEIS.

Für den Eintritt in eines unserer Casinos besteht Ausweispflicht. Sie müssen Ihre Identität mit einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) belegen können. Ansonten können Sie auch keine Prämien einlösen. Wir legen Ihnen nahe, einen amtlichen Ausweis ausstellen zu lassen, bevor Sie sich im Gratis Online Casino registrieren oder ein Casino besuchen.

ICH HABE MICH REGISTRIERT, MEIN LOGIN FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT.

Haben Sie Ihr Spielkonto aktiviert? Um Ihr Spielkonto zu aktivieren und um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen, haben wir einen Aktivierungslink an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Wir bitten Sie, diesen Aktivierungslink anzuklicken und Ihr Spielkonto wird umgehend zum Spielen freigeschaltet.

Falls die E-Mail nicht umgehend in Ihrem Postfach eintrifft, bitten wir Sie, Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner zu überprüfen sowie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zuzulassen. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.

WARUM ERHALTE ICH KEINE E-MAILS VOM GRATIS ONLINE CASINO?

1. Die E-Mail wurde durch einen Anti-Spam-Filter blockiert. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner und lassen Sie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zu. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.
2. Die maximale Postfachgrösse wurde überschritten. Bitte überprüfen Sie die Postfachgrösse und löschen Sie alte E-Mails, um Platz zu schaffen. Kontaktieren Sie danach unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
3. Die E-Mail Adresse, mit der Sie sich registriert haben, wird vielleicht nicht mehr verwendet oder Sie haben sie falsch eingegeben. Kontaktieren Sie unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals an die korrekte E-Mail Adresse gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
Tipp: Wenn obige Lösungsvorschläge nicht weiter helfen, empfehlen wir Ihnen ein neues, separates E-Mail Postfach zu eröffnen. Dafür eignen sich Gratis-Anbieter wie Google Mail, Hotmail, GMX etc. Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Posteingang auch bei einem solchen Postfach gemäss obigen Lösungsvorschlägen.

KANN ICH MEHR ALS EIN SPIELERPROFIL REGISTRIEREN?

Die Registrierung bezieht sich auf die Kombination von Vorname, Nachname und Geburtsdatum wie in Ihrem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) vermerkt. Sie können demnach kein weiteres Spielerprofil unter der selben Identität eröffnen.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

Mein Konto

WIE ERHALTE ICH BENUTZERNAME UND/ODER PASSWORT, WENN ICH DIESE ANGABEN VERGESSEN HABE?

Benutzen Sie auf der linken Seite den Link Login vergessen? unterhalb der Login-Felder und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Wir senden Ihnen per E-Mail das Passwort oder den Benutzernamen.

WIE LADE ICH MEIN GUTHABEN AUF?

Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen. Klicken Sie dazu die Schaltfläche Guthaben aufladen auf der linken Seite unterhalb der Anzeige von Spielguthaben und Bonus oder wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und gehen zum Abschnitt «Guthaben aufladen». Beachten Sie den Hinweis und klicken Sie die Schaltfläche «Guthaben aufladen». Ihr Spielguthaben wird auf 1'000 Coins gesetzt.

Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Weiterempfehlung.

Der Kauf von Spielguthaben ist nicht möglich. Wie es der Name schon sagt: Gratis Online Casino.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEIN SPIELGUTHABEN ZUR VERFÜGUNG STEHT?

Registrierung: Sobald Sie das Spielkonto aktiviert und sich das erste Mal angemeldet haben, können Sie mit dem Startspielguthaben von 5'000 Coins spielen.

Weiterempfehlung: Sobald sich die Person, der Sie das Gratis Online Casino empfohlen haben, registriert und das Spielkonto aktiviert hat, werden wir Ihnen nach Überprüfung der Neuregistrierung 2'000 Bonus-Coins gutgeschrieben.

Guthaben aufladen: Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen und das Spielguthaben wird umgehend auf 1'000 Coins gesetzt.

MEINE WEITEREMPFEHLUNG HAT SICH REGISTRIERT, WIESO ERHALTE ICH DIE 2'000 BONUS-COINS NICHT?

Entweder wurde nach der Registrierung das Spielkonto noch nicht aktiviert oder der Link in Ihrem Weiterempfehlungs-Mail wurde nicht angeklickt und somit wurde das Feld «Vermittelt von (Benutzername)» während der Registrierung leer gelassen, weshalb wir keine gültige Referenzierung zu Ihrer Weiterempfehlung erhielten. Oder unsere Überprüfung der Neuregistrierung war negativ.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei fehlender/inkorrekter Referenzierung einer Weiterempfehlung leider keine Bonus-Coins im Nachhinein gutschreiben können.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

KANN ICH MEIN GUTHABEN EINEM ANDEREN SPIELER ÜBERTRAGEN?

Nein, das ist nicht möglich. Jeder Spieler ist für sein Guthaben selber verantwortlich.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

WAS SIND BONUS-COINS?

Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Sie können Bonus-Coins aber auch bei verschiedenen anderen Aktivitäten (Promotion, Wettbewerb, Turnier etc.) gewinnen.

Sobald Ihr Spielguthaben aufgebraucht ist, können Sie mit den Bonus-Coins weiterspielen. Allfällige Gewinne beim Spielen mit Bonus-Coins werden aufs Spielguthaben gebucht und kann danach für den Eintausch in Prämien verwendet werden.

WIE LÖSCHE ICH MEIN SPIELERPROFIL UND SPIELKONTO?

Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und klicken auf den Link Konto löschen. Sie werden aus Sicherheitsgründen nochmals gefragt, ob Sie Ihr Spielkonto und Spielguthaben unwiderruflich löschen möchten.

Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.

KANN ICH MICH SPERREN LASSEN?

Sie können Ihr Konto selber löschen, lesen Sie dazu die entsprechende Hilfestellung. Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.

Wir empfehlen Ihnen, zusätzlich mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen, um die Dauer der Sperre zu vereinbaren. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.

WIE MELDE ICH MICH VOM NEWSLETTER AN/AB?

Bei Casino-Turnieren, neuen Spielen oder auch geplanten Wartungsarbeiten informieren wir all unsere registrierten Spieler gerne zusätzlich per E-Mail. Für den Newsletter an- und abmelden können Sie sich in Ihrem Konto. So gehts:

1. Loggen Sie sich im Gratis Online Casino ein
2. Klicken Sie in der Subnavigation auf «Mein Konto»
3. Wählen Sie nun den dritten Link «Newsletter abmelden» an und ändern Sie dort Ihre Einstellungen.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

Spielen

WIE MELDE ICH MICH FÜR EIN POKERTURNIER AN?

Ihr Browser sollte das Öffnen von Pop-up Browser-Fenster zulassen.

Beachten Sie folgende Hilfestellungen:

«Probleme mit Pop-up Blocker. Spiele werden nicht geöffnet.»

«Welche Software wird für das Gratis Online Casino benötigt? Welche Mindestanforderungen muss mein System erfüllen?»

Sechs einfache Schritte zur Anmeldung für ein Pokerturnier:
1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».
3. Klicken Sie in der Auflistung der Poker Lobby auf das gewünschte Sit&Go/Turnier mit dem Status «Anmeldung» und klicken Sie danach auf den Button «Turnier Lobby» auf der rechten Seite.
4. In der Turnier Lobby öffnen Sie mit dem Klick auf den Button «Anmelden» die Turnieranmeldung.
5. Klicken Sie links neben dem Buy-in Betrag die Checkbox an. Der Buy-in wird von Ihrem Konto abgezogen und für die Turnierteilnahme eingesetzt.
6. Klicken Sie auf den Button «OK», um die Anmeldung zu bestätigen.
Sehen Sie auch die Anleitung mit Bildern an: Anleitung – Anmeldung Pokerturniere (PDF)

Tipp: Tragen Sie nach der Anmeldung den Turnierbeginn in Ihrer Agenda oder Ihrem Smartphone ein, damit Sie das Pokerturnier nicht verpassen.

Abmeldung:
Sollte die Teilnahme an einem Pokerturnier nicht möglich sein, bitten wir Sie um Abmeldung vor Turnierbeginn, da inaktive Spieler das Spielvergnügen negativ beeinträchtigen. Lesen Sie dazu die Hilfestellung «Wie melde ich mich von einem Pokerturnier ab?» und beachten Sie Pokerturnier-Reglement, Ziffer 8. der Turnierregeln.

WIE NEHME ICH AM POKERTURNIER TEIL, BEI WELCHEM ICH MICH ANGEMELDET HABE?

Sie haben sich vorzeitig an einem Pokerturnier angemeldet und möchten nun spielen. Rufen Sie kurz vor Turnierbeginn die Poker Lobby auf.

1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».

Bei Turnierbeginn öffnet Ihr Browser automatisch ein Pop-up-Fenster mit dem Spieltisch und Ihrem zugelosten Platz. Andernfalls wählen Sie in der Poker Lobby oben rechts im Menu «Optionen, Meine Turniere» und öffnen Sie das entsprechende Turnier, um teilzunehmen.

Absage:
Sollte das Turnier aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden können, dann erhalten Sie den Buy-in automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet.

WIE MELDE ICH MICH VON EINEM POKERTURNIER AB?

Sollte die Teilnahme an einem Pokerturnier nicht möglich sein, bitten wir Sie um Abmeldung vor Turnierbeginn, da inaktive Spieler das Spielvergnügen negativ beeinträchtigen.

1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».
3. Wählen Sie in der Poker Lobby oben rechts im Menu «Optionen, Meine Turniere» und öffnen Sie das entsprechende Sit&Go/Turnier.
4. In der Turnier Lobby klicken Sie auf den Button «Abmelden», um sich vom Sit&Go/Turnier abzumelden.

Bei wiederholtem Fernbleiben vom Turnier ohne rechtzeitige Abmeldung behalten wir uns vor, im Einzelfall keine Anmeldung mehr anzunehmen und Spieler vom Online Poker auszuschliessen – siehe Pokerturnier-Reglement, Ziffer 8. der Turnierregeln.

GIBT ES FREI ZUGÄNGLICHE SPIELE OHNE REGISTRIERUNG?

Es stehen vier frei zugängliche Spiele ohne Registrierung – aber auch ohne Prämien – zur Verfügung, um einen Einblick ins Gratis Online Casino zu bekommen. Alle weiteren Spiele stehen nur registrierten Spielern zur Verfügung.

Demospiele: Black Jack, Tropical Stud Poker, American Roulette, Dragon's Gold

PROBLEME MIT POP-UP BLOCKER. SPIELE WERDEN NICHT GEÖFFNET.

Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Sie den Pop-up-Blocker aktiviert haben.

Firefox: Extras > Einstellungen > Inhalt und den Punkt «Pop-up-Fenster blockieren» deaktivieren.

Internet Explorer: Datei > Internetoptionen > Datenschutz und den Punkt «Popupblocker einschalten» deaktivieren.

Safari: Shift+Befehl+K oder oben im Menu unter Safari in den Einstellungen manuell den Popup-Blocker deaktivieren.

Chrome: Google Chrome anpassen > Einstellungen und zuunterst «Erweiterte Einstellungen anzeigen...» anwählen. Bei Datenschutz auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen...» klicken, «Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen» wählen.

Alternative: Jeweils die Meldung beachten, wenn sich ein Pop-up-Fenster öffnen will, um eine Ausnahme zu konfigurieren.

WIE KANN ICH MIT MEINEN FREUNDEN SPIELEN?

Grundsätzlich wird als Single-Player gegen das Casino/die Spielbank gespielt. Bei den Pokerspielen wird gegen «echte» Gegenspieler gespielt. Somit können Sie sich zum Poker spielen mit Ihren Freunden treffen.

WO FINDE ICH DIE SPIELERKLÄRUNG?

Bevor Sie ein Spiel spielen, können Sie die Spielerklärung über den Link «Details» bei jedem Spiel aufrufen.

Während dem Spiel können Sie die Spielerklärung mit einem Klick auf die Schaltfläche «?» oder über Menu/Hilfe aufrufen.

WIE NEHME ICH MEINEN EINSATZ ZURÜCK, WENN ICH EIN SPIEL ABBRECHEN MÖCHTE?

Grundsätzlich können Sie Ihren Einsatz setzen und auch wieder entfernen, sofern das Spiel noch nicht gestartet wurde – Schaltfläche «Entfernen» oder «Schliessen».

Bei den Pokerspielen kann sich ein Teilnehmer mittels Schaltfläche «Abmelden» vor Turnierbeginn beim Pokerturnier austragen und erhält den Einsatz/Buy-in zurück.

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, ALLE MEINE EINSÄTZE/GEWINNE/TRANSAKTIONEN ZU ÜBERBLICKEN?

Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto. Dort finden Sie Ihre letzten Transaktionen aufgelistet – Einsätze, Gewinne, Weiterempfehlungen und wann Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben.

WELCHE SPIELE BIETET DAS GRATIS ONLINE CASINO?

Das Gratis Online Casino bietet folgende Spiele an.

Poker: Texas Hold'em Poker, Omaha Hold'em Poker, Seven Card Stud Poker

Kartenspiele: Black Jack, Baccarat / Punto Banco, Tropical Stud Poker, Oasis Poker, Caribbean Poker, Pai Gow Poker

Tischspiele: American Roulette, French Roulette, European Roulette, Craps, Sic Bo

Slots: 3- und 5-Walzen-Slots, von 1 bis 20 Paylines, Bonusspiele, Progressive Jackpots

Videopoker: basierend auf Five-Card Draw Poker, ein bis vier Hände, Progressive Jackpot

Klicken Sie sich in der Navigation durch die Spiele und erhalten Sie einen Überblick über das Angebot.

ICH BIN NICHT SICHER ÜBER DEN AUSGANG DER LETZTEN SPIELPARTIE. WAS KANN ICH TUN?

Bei Problemen steht Ihnen das Support-Team des Gratis Online Casino zur Verfügung. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

WIE KANN ICH MIT BONUS-COINS SPIELEN?

Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Sie können Bonus-Coins aber auch bei verschiedenen anderen Aktivitäten (Promotion, Wettbewerb, Turnier etc.) gewinnen.

Sobald Ihr Spielguthaben aufgebraucht ist, können Sie mit den Bonus-Coins weiterspielen. Allfällige Gewinne beim Spielen mit Bonus-Coins werden aufs Spielguthaben gebucht und kann danach für den Eintausch in Prämien verwendet werden.

WAS IST VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN?

Spielen kann entspannen, anregen, die Gemeinschaft fördern oder ganz einfach Freude bereiten. Spielen kann aber auch süchtig machen. Erfahren Sie mehr über Spiele und den bewussten Umgang mit ihren Wirkungen und Gefahren: Spielen, ein Problem?

WIE GEWÄHRLEISTET DAS GRATIS ONLINE CASINO DIE FAIRNESS SEINER SPIELE?

Die Fairness unserer Spiele wird durch einen hoch entwickelten Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) gewährleistet. Zudem ist bei den Slots sowie beim Videopoker eine fixe Auszahlungsquote zwischen 93 und 98% hinterlegt - abhängig davon ob noch ein zusätzlicher Progressiv Jackpot vorhanden ist. Der von uns eingesetzte Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) ist durch TST Labs zertifiziert und in der Fusszeile mittels Link zum Zertifikat ausgewiesen.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

Shop

WIE LÖSE ICH MEINE COINS EIN? WIE LASSE ICH MIR MEINE GEWINNE AUSZAHLEN?

Wenn Sie über ein ausreichendes Spielguthaben verfügen, wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Prämien-Shop. Wählen Sie im Prämien-Shop Ihr Wunsch-Package aus unserem grossen Angebot an Prämien für Ihren nächsten Casinobesuch in einem unserer Casinos in Pfäffikon SZ, St. Gallen oder Schaffhausen.

Sie können mit genügend Spielguthaben jeweils eine Prämie beziehen. Nach dem Einlösen in einem unserer Casinos können Sie Ihr Spielguthaben wieder in eine Prämie eintauschen. Beim Einlösen in einem unserer Casinos wird anhand Ihres amtlichen Ausweises (ID, Pass oder Führerausweis) die Berechtigung verifiziert.

Prämien können nicht auf andere Personen übertragen oder in Bargeld ausbezahlt werden.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE PRÄMIEN ERHALTE?

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird diese geprüft und innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) freigegeben. Sie erhalten per E-Mail eine Prämienbestätigung mit Prämiencode, womit Sie innert 30 Tagen Ihre Prämie (Sachpreis-Gutschein) an der Kasse des gewählten Casinos beziehen können.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Nach der Bestellung einer Prämie haben Sie 30 Tage Zeit Ihre Prämie (Sachpreis-Gutschein) an der Kasse des gewählten Casinos zu beziehen.

Haben Sie das falsche Casino ausgewählt? Sind Sie verhindert (Krankheit, Unfall etc.) den Prämiencode einzulösen? Dann kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

WIE VIELE PRÄMIEN KANN ICH IM PRÄMIEN-SHOP BEZIEHEN?

Der Teilnehmer kann pro Monat und Casino maximal einen Gutschein erwerben.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

Technik und Sicherheit

PROBLEME MIT POP-UP BLOCKER. SPIELE WERDEN NICHT GEÖFFNET

Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Sie den Pop-up-Blocker aktiviert haben.

Firefox: Extras > Einstellungen > Inhalt und den Punkt «Pop-up-Fenster blockieren» deaktivieren.

Internet Explorer: Datei > Internetoptionen > Datenschutz und den Punkt «Popupblocker einschalten» deaktivieren.

Safari: Shift+Befehl+K oder oben im Menu unter Safari in den Einstellungen manuell den Popup-Blocker deaktivieren.

Chrome: Google Chrome anpassen > Einstellungen und zuunterst «Erweiterte Einstellungen anzeigen...» anwählen. Bei Datenschutz auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen...» klicken, «Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen» wählen.

Alternative: Jeweils die Meldung beachten, wenn sich ein Pop-up-Fenster öffnen will, um eine Ausnahme zu konfigurieren.

WIE GEWÄHRLEISTET DAS GRATIS ONLINE CASINO DIE FAIRNESS SEINER SPIELE?

Die Fairness unserer Spiele wird durch einen hoch entwickelten Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) gewährleistet. Zudem ist bei den Slots sowie beim Videopoker eine fixe Auszahlungsquote zwischen 93 und 98% hinterlegt - abhängig davon ob noch ein zusätzlicher Progressiv Jackpot vorhanden ist. Der von uns eingesetzte Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) ist durch TST Labs zertifiziert und in der Fusszeile mittels Link zum Zertifikat ausgewiesen.

WELCHE SOFTWARE WIRD FÜR DAS GRATIS ONLINE CASINO BENÖTIGT? WELCHE MINDESTANFORDERUNGEN MUSS MEIN SYSTEM ERFÜLLEN?

Im Gratis Online Casino kann mit jedem Browser und ohne lokale Installation eines Clients gespielt werden. Die Spiele sind Flash-basiert, weshalb Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installiert haben sollten.

Download Adobe Flash Player

Um im Gratis Online Casino problemlos navigieren zu können und die Spiele zu starten ist zudem notwendig Javascript und Cookies im Browser zu aktivieren bzw. zuzulassen.

DARSTELLUNGSPROBLEME

Die Spiele sind Flash-basiert, weshalb Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installiert haben sollten. Wenn Sie Darstellungsprobleme haben, laden Sie die aktuellste Version des Adobe Flash Players auf Ihren Computer und installieren Sie das Programm. Wenn Sie bereits eine ältere Version installiert haben, wird diese überschrieben resp. aktualisiert.

Download Adobe Flash Player

BEIM KLICK AUF «EXIT» IM POKER CLIENT STÜRZT DER BROWSER AB ODER BLEIBT HÄNGEN

Das Problem ist bisher von Mozilla Firefox der Version 14.0.1 bekannt. Es kann nach einem Update des Adobe Flash Player Plug-ins auftreten.

Mögliche Lösungen:

a) Installieren Sie (erneut) die neuste Version von Adobe Flash Player.

Tipp: Benutzer von Firefox können mit dieser Übersicht alle Plug-Ins prüfen und gelangen direkt auf die jeweilige Download-Seite. Befolgen Sie die angegebenen Schritte: https://www.mozilla.org/de/plugincheck

oder

b) Schliessen Sie den Poker Client mit der Schliessen-Schaltfläche «X» oben rechts (Windows) oder links (Mac).

oder

c) Verwenden Sie einen anderen Browser (z.Bsp. Chrome, Opera oder Safari).

WIE ERSTELLT MAN SCREENSHOTS?

Wenn Sie unser Support-Team kontaktieren und ein Problem melden möchten, werden Sie womöglich gebeten einen Screenshot zu senden. Screenshots sind digitale Bildschirmfotos und sind in vieler Hinsicht das hilfreichste Mittel um einen Fehler zu finden und zu wissen wieso er auftaucht.

Abhängig von Ihrem Betriebssystem, Browser-Typ oder Browser-Version kann eine Website unterschiedlich aussehen und auch unterschiedlich reagieren. Dies wird so gut es geht verhindert, doch alle Fehler auszuschliessen ist eine Kunst für sich, da sich auch die Voraussetzungen immer wieder ändern.

Ein Screenshot gibt uns die Möglichkeit genau das zu sehen, was Sie sehen und einfach zu erkennen, was das Problem sein könnte.

Es gibt Momente, da erhalten nur Sie eine Fehlermeldung oder man kann den Fehler auch auf anderen Systemen reproduzieren. In solchen Fällen ist es sehr wichtig ein Bild mitzusenden, von dem was genau passiert.

So erstellen Sie einen Screenshot auf einem Windows PC
- Laden Sie die Seite mit der Fehlermeldung
- Halten Sie die Ctrl-Taste (oder auch Strg-Taste) gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die PrtScn-Taste (auch Print- oder Druck-Taste genannt) auf Ihrer Tastatur
- Der Screenshot ist nun in Ihrem Zwischenspeicher
- Öffnen Sie das Programm Paint (unter Start > Alle Programme > Zubehör > Paint) oder eine andere Applikation für Bildbearbeitung
- Drücken Sie gleichzeitig Crtl/Strg und V um das Bild einzufügen oder Sie klicken auf die rechte Maus-Taste und wählen den Befehl «Einfügen»
- Speichern Sie das Bild als JPG oder PNG und senden Sie es uns mit einer genauen Beschreibung via Support-Formular.

So erstellen Sie einen Screenshot auf einem Mac
- Laden Sie die Seite mit der Fehlermeldung
- Drücken Sie gleichzeitig Cmd sowie die Tasten Shift und 3
- Der Screenshot wird automatisch auf dem Schreibtisch gespeichert
- Senden Sie es uns mit einer genauen Beschreibung via Support-Formular.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).

BROWSERCACHE IM INTERNET EXPLORER LÖSCHEN

1. Klicken Sie auf das feine kleine Zahnrad in der rechten oberen Ecke.
2. Wählen Sie die Option "Internetoptionen". Es öffnet sich nun ein neues Fensterchen mit mehreren Reitern.
3. Wählen Sie im Reiter "Allgemein" im Bereich Browserverlauf den Button "Löschen...". Es öffnet sich ein weiteres Fensterchen.
4. Stellen Sie sicher, dass mindestens einen Haken bei "Temporäre Internet- und Websitedateien" und bei "Cookies und Websitedaten" gesetzt sind. Die übrigen können Sie setzen wie Sie möchten. Mit der Schaltfläche "Löschen" unten rechts bestätigen Sie Ihre Eingabe.
5. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.

BROWSERCACHE IM FIREFOX LÖSCHEN

1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche in der rechten oberen Ecke des Webbrowsers.
2. Wählen Sie Einstellungen
3. Wählen Sie 1. Erweitert, 2. Netzwerk und clicken Sie auf 3. Jetzt leeren
4. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.

BROWSERCACHE IM GOOGLE CHROME LÖSCHEN

1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche in der rechten oberen Ecke des Webbrowsers.
2. Wählen Sie Einstellungen
3. Wählen Sie Verlauf und Browserdaten löschen...
4. Wählen Sie Gesamter Zeitraum und Bilder und Dateien im Cache und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
5. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.

BROWSERCACHE IM SAFARI LÖSCHEN

1. Klicken Sie im Safari Menü auf Verlauf und Websitedaten löschen ...
2. Wählen Sie Verlauf löschen.
3. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.

Kontakt- und Supportformular

Anfragen an den Support über das Supportformular werden innerhalb eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 08.00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) bearbeitet.

Zu den angegebenen Zeiten steht ihnen auch gratis eine Hotline unter der Nummer 0800 CASINO (0800 227466) zur Verfügung.