Menü

Fragen zu «Mein Konto»

  • Wie erhalte ich Benutzername und/oder Passwort, wenn ich diese Angaben vergessen habe?
  • Wie lade ich mein Guthaben auf?
  • Wie lange dauert es, bis mein Spielguthaben zur Verfügung steht?
  • Meine Weiterempfehlung hat sich registriert, wieso erhalte ich die 2'000 Bonus-Coins nicht?
  • Kann ich mein Guthaben einem anderen Spieler übertragen?
  • Was sind Bonus-Coins?
  • Wie lösche ich mein Spielerprofil und Spielkonto?
  • Kann ich mich sperren lassen?
  • Wie melde ich mich vom Newsletter an/ab?
  • Wie kontaktiere ich das Support-Team/den Kundenservice?


Wie erhalte ich Benutzername und/oder Passwort, wenn ich diese Angaben vergessen habe?

Benutzen Sie auf der linken Seite den Link Login vergessen? unterhalb der Login-Felder und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Wir senden Ihnen per E-Mail das Passwort oder den Benutzernamen.

 

 

Wie lade ich mein Guthaben auf?

Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen. Klicken Sie dazu die Schaltfläche Guthaben aufladen auf der linken Seite unterhalb der Anzeige von Spielguthaben und Bonus oder wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und gehen zum Abschnitt «Guthaben aufladen». Beachten Sie den Hinweis und klicken Sie die Schaltfläche «Guthaben aufladen». Ihr Spielguthaben wird auf 1'000 Coins gesetzt.

Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Weiterempfehlung.

Der Kauf von Spielguthaben ist nicht möglich. Wie es der Name schon sagt: Gratis Online Casino.

 

 

Wie lange dauert es, bis mein Spielguthaben zur Verfügung steht?

Registrierung: Sobald Sie das Spielkonto aktiviert und sich das erste Mal angemeldet haben, können Sie mit dem Startspielguthaben von 5'000 Coins spielen.

Weiterempfehlung: Sobald sich die Person, der Sie das Gratis Online Casino empfohlen haben, registriert und das Spielkonto aktiviert hat, werden wir Ihnen nach Überprüfung der Neuregistrierung 2'000 Bonus-Coins gutgeschrieben.

Guthaben aufladen: Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen und das Spielguthaben wird umgehend auf 1'000 Coins gesetzt.

 

 

Meine Weiterempfehlung hat sich registriert, wieso erhalte ich die 2'000 Bonus-Coins nicht?

Entweder wurde nach der Registrierung das Spielkonto noch nicht aktiviert oder der Link in Ihrem Weiterempfehlungs-Mail wurde nicht angeklickt und somit wurde das Feld «Vermittelt von (Benutzername)» während der Registrierung leer gelassen, weshalb wir keine gültige Referenzierung zu Ihrer Weiterempfehlung erhielten. Oder unsere Überprüfung der Neuregistrierung war negativ.

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei fehlender/inkorrekter Referenzierung einer Weiterempfehlung leider keine Bonus-Coins im Nachhinein gutschreiben können.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

 

 

Kann ich mein Guthaben einem anderen Spieler übertragen?

Nein, das ist nicht möglich. Jeder Spieler ist für sein Guthaben selber verantwortlich.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

 

 

Was sind Bonus-Coins?

Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Sie können Bonus-Coins aber auch bei verschiedenen anderen Aktivitäten (Promotion, Wettbewerb, Turnier etc.) gewinnen.

Sobald Ihr Spielguthaben aufgebraucht ist, können Sie mit den Bonus-Coins weiterspielen. Allfällige Gewinne beim Spielen mit Bonus-Coins werden aufs Spielguthaben gebucht und kann danach für den Eintausch in Prämien verwendet werden.

 

 

Wie lösche ich mein Spielerprofil und Spielkonto?

Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und klicken auf den Link Konto löschen. Sie werden aus Sicherheitsgründen nochmals gefragt, ob Sie Ihr Spielkonto und Spielguthaben unwiderruflich löschen möchten.

Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.

 

 

Kann ich mich sperren lassen?

Sie können Ihr Konto selber löschen, lesen Sie dazu die entsprechende Hilfestellung. Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.

Wir empfehlen Ihnen, zusätzlich mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen, um die Dauer der Sperre zu vereinbaren. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.

 

 

Wie melde ich mich vom Newsletter an/ab?

Bei Casino-Turnieren, neuen Spielen oder auch geplanten Wartungsarbeiten informieren wir all unsere registrierten Spieler gerne zusätzlich per E-Mail. Für den Newsletter an- und abmelden können Sie sich in Ihrem Konto. So gehts:

  1. Loggen Sie sich im Gratis Online Casino ein
  2. Klicken Sie in der Subnavigation auf «Mein Konto»
  3. Wählen Sie nun den dritten Link «Newsletter abmelden» an und ändern Sie dort Ihre Einstellungen.

 

 

Wie kontaktiere ich das Support-Team/den Kundenservice?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).