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Fragen zur Registierung

Registrierung

Darf ich im Gratis Online Casino spielen?

Gemäss Schweizer Gesetzgebung ist das Anbieten und Betreiben von Echtgeld Online Glücksspiel in der Schweiz nicht erlaubt (Spielbankengesetz, SBG, Art. 3 bis 5).

Unser Online Casino ist komplett gratis – ganz ohne Geldeinsatz und «just for fun»!

Es dürfen sich nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein registrieren.

WIE ERÖFFNE ICH EIN SPIELERPROFIL?

Es stehen vier frei zugängliche Spiele ohne Registrierung – aber auch ohne Prämien – zur Verfügung, um einen Einblick ins Gratis Online Casino zu bekommen. Alle weiteren Spiele stehen nur registrierten Spielern zur Verfügung.

Sagt Ihnen das Angebot zu, dann wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Registrierung oder klicken Sie links auf die Schaltfläche Jetzt gratis registrieren, um ein Spielerprofil anzulegen. Danach das Spielerprofil per E-Mail bestätigen sowie aktivieren und Ihnen steht ein Spielguthaben von 5'000 Coins zum Spielen zur Verfügung.

Lesen Sie dazu auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gratis Online Casino.

WELCHE PERSÖNLICHEN ANGABEN SIND FÜR DIE REGISTRIERUNG ERFORDERLICH?

Zum Spielen zugelassen sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.

Der Teilnehmer verpflichtet sich, die vom System verlangten Angaben zur Person und zu seinem Wohnort wahrheitskonform sowie exakt gemäss einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) anzugeben - mehrere Vornamen sowie Doppelnamen beachten.

Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Benutzername können nach der Registrierung nicht mehr im Spielerprofil geändert werden.

Pflichtfelder sind Benutzername, Passwort, Passwort Bestätigung, Vorname(n), Nachname(n), Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer, Strasse, PLZ, Ort, Land und die Sicherheitsfrage. Ebenfalls müssen Sie bei der Registrierung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

MEIN BENUTZERNAME UND/ODER PASSWORT WERDEN NICHT AKZEPTIERT.

Der Benutzername darf aus mindestens einem und maximal 65 Zeichen bestehen. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.

Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.

Ein Benutzername kann nur einmal vorkommen, allenfalls müssen Sie einen anderen Benutzernamen wählen.

ICH BESITZE KEINEN AMTLICHEN AUSWEIS.

Für den Eintritt in eines unserer Casinos besteht Ausweispflicht. Sie müssen Ihre Identität mit einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) belegen können. Ansonten können Sie auch keine Prämien einlösen. Wir legen Ihnen nahe, einen amtlichen Ausweis ausstellen zu lassen, bevor Sie sich im Gratis Online Casino registrieren oder ein Casino besuchen.

ICH HABE MICH REGISTRIERT, MEIN LOGIN FUNKTIONIERT TROTZDEM NICHT.

Haben Sie Ihr Spielkonto aktiviert? Um Ihr Spielkonto zu aktivieren und um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen, haben wir einen Aktivierungslink an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Wir bitten Sie, diesen Aktivierungslink anzuklicken und Ihr Spielkonto wird umgehend zum Spielen freigeschaltet.

Falls die E-Mail nicht umgehend in Ihrem Postfach eintrifft, bitten wir Sie, Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner zu überprüfen sowie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zuzulassen. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.

WARUM ERHALTE ICH KEINE E-MAILS VOM GRATIS ONLINE CASINO?

1. Die E-Mail wurde durch einen Anti-Spam-Filter blockiert. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner und lassen Sie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zu. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.
2. Die maximale Postfachgrösse wurde überschritten. Bitte überprüfen Sie die Postfachgrösse und löschen Sie alte E-Mails, um Platz zu schaffen. Kontaktieren Sie danach unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
3. Die E-Mail Adresse, mit der Sie sich registriert haben, wird vielleicht nicht mehr verwendet oder Sie haben sie falsch eingegeben. Kontaktieren Sie unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals an die korrekte E-Mail Adresse gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
Tipp: Wenn obige Lösungsvorschläge nicht weiter helfen, empfehlen wir Ihnen ein neues, separates E-Mail Postfach zu eröffnen. Dafür eignen sich Gratis-Anbieter wie Google Mail, Hotmail, GMX etc. Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Posteingang auch bei einem solchen Postfach gemäss obigen Lösungsvorschlägen.

KANN ICH MEHR ALS EIN SPIELERPROFIL REGISTRIEREN?

Die Registrierung bezieht sich auf die Kombination von Vorname, Nachname und Geburtsdatum wie in Ihrem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) vermerkt. Sie können demnach kein weiteres Spielerprofil unter der selben Identität eröffnen.

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.

WIE KONTAKTIERE ICH DAS SUPPORT-TEAM/DEN KUNDENSERVICE?

Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.

Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).