In den nachstehenden Rubriken unserer FAQ finden Sie hilfreiche Informationen sowie ein Supportformular, über welches Sie uns direkt kontaktieren können. Anfragen an den Support per Email oder über das Supportformular werden innerhalb eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) bearbeitet.
Gemäss Schweizer Gesetzgebung ist das Anbieten und Betreiben von Echtgeld Online Glücksspiel in der Schweiz nicht erlaubt (Spielbankengesetz, SBG, Art. 3 bis 5).
Unser Online Casino ist komplett gratis – ganz ohne Geldeinsatz und «just for fun»!
Es dürfen sich nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein registrieren.
Es stehen vier frei zugängliche Spiele ohne Registrierung – aber auch ohne Prämien – zur Verfügung, um einen Einblick ins Gratis Online Casino zu bekommen. Alle weiteren Spiele stehen nur registrierten Spielern zur Verfügung.
Sagt Ihnen das Angebot zu, dann wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Registrierung oder klicken Sie links auf die Schaltfläche Jetzt gratis registrieren, um ein Spielerprofil anzulegen. Danach das Spielerprofil per E-Mail bestätigen sowie aktivieren und Ihnen steht ein Spielguthaben von 5'000 Coins zum Spielen zur Verfügung.
Lesen Sie dazu auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Gratis Online Casino.
Zum Spielen zugelassen sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.
Der Teilnehmer verpflichtet sich, die vom System verlangten Angaben zur Person und zu seinem Wohnort wahrheitskonform sowie exakt gemäss einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) anzugeben - mehrere Vornamen sowie Doppelnamen beachten.
Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Benutzername können nach der Registrierung nicht mehr im Spielerprofil geändert werden.
Pflichtfelder sind Benutzername, Passwort, Passwort Bestätigung, Vorname(n), Nachname(n), Geburtsdatum, E-Mail, Telefonnummer, Strasse, PLZ, Ort, Land und die Sicherheitsfrage. Ebenfalls müssen Sie bei der Registrierung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.
Der Benutzername darf aus mindestens einem und maximal 65 Zeichen bestehen. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
Aus Sicherheitsgründen können Sie die Sonderzeichen =<>&/()# für den Benutzernamen und das Passwort nicht verwenden.
Ein Benutzername kann nur einmal vorkommen, allenfalls müssen Sie einen anderen Benutzernamen wählen.
Für den Eintritt in eines unserer Casinos besteht Ausweispflicht. Sie müssen Ihre Identität mit einem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) belegen können. Ansonten können Sie auch keine Prämien einlösen. Wir legen Ihnen nahe, einen amtlichen Ausweis ausstellen zu lassen, bevor Sie sich im Gratis Online Casino registrieren oder ein Casino besuchen.
Haben Sie Ihr Spielkonto aktiviert? Um Ihr Spielkonto zu aktivieren und um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen, haben wir einen Aktivierungslink an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet. Wir bitten Sie, diesen Aktivierungslink anzuklicken und Ihr Spielkonto wird umgehend zum Spielen freigeschaltet.
Falls die E-Mail nicht umgehend in Ihrem Postfach eintrifft, bitten wir Sie, Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner zu überprüfen sowie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zuzulassen. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.
1. Die E-Mail wurde durch einen Anti-Spam-Filter blockiert. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- resp. Junk-Mail-Ordner und lassen Sie E-Mails des Absenders «@swisscasinos.ch» zu. Kontaktieren Sie falls nötig Ihren E-Mail-Administrator.
2. Die maximale Postfachgrösse wurde überschritten. Bitte überprüfen Sie die Postfachgrösse und löschen Sie alte E-Mails, um Platz zu schaffen. Kontaktieren Sie danach unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
3. Die E-Mail Adresse, mit der Sie sich registriert haben, wird vielleicht nicht mehr verwendet oder Sie haben sie falsch eingegeben. Kontaktieren Sie unser Support-Team, damit die E-Mail nochmals an die korrekte E-Mail Adresse gesendet werden kann. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
Tipp: Wenn obige Lösungsvorschläge nicht weiter helfen, empfehlen wir Ihnen ein neues, separates E-Mail Postfach zu eröffnen. Dafür eignen sich Gratis-Anbieter wie Google Mail, Hotmail, GMX etc. Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Posteingang auch bei einem solchen Postfach gemäss obigen Lösungsvorschlägen.
Die Registrierung bezieht sich auf die Kombination von Vorname, Nachname und Geburtsdatum wie in Ihrem amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis) vermerkt. Sie können demnach kein weiteres Spielerprofil unter der selben Identität eröffnen.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.
Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.
Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Benutzen Sie auf der linken Seite den Link Login vergessen? unterhalb der Login-Felder und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Wir senden Ihnen per E-Mail das Passwort oder den Benutzernamen.
Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen. Klicken Sie dazu die Schaltfläche Guthaben aufladen auf der linken Seite unterhalb der Anzeige von Spielguthaben und Bonus oder wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und gehen zum Abschnitt «Guthaben aufladen». Beachten Sie den Hinweis und klicken Sie die Schaltfläche «Guthaben aufladen». Ihr Spielguthaben wird auf 1'000 Coins gesetzt.
Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Weiterempfehlung.
Der Kauf von Spielguthaben ist nicht möglich. Wie es der Name schon sagt: Gratis Online Casino.
Registrierung: Sobald Sie das Spielkonto aktiviert und sich das erste Mal angemeldet haben, können Sie mit dem Startspielguthaben von 5'000 Coins spielen.
Weiterempfehlung: Sobald sich die Person, der Sie das Gratis Online Casino empfohlen haben, registriert und das Spielkonto aktiviert hat, werden wir Ihnen nach Überprüfung der Neuregistrierung 2'000 Bonus-Coins gutgeschrieben.
Guthaben aufladen: Sobald Ihr Spielguthaben unter 1'000 Coins fällt, können Sie einmal täglich wieder aufladen und das Spielguthaben wird umgehend auf 1'000 Coins gesetzt.
Entweder wurde nach der Registrierung das Spielkonto noch nicht aktiviert oder der Link in Ihrem Weiterempfehlungs-Mail wurde nicht angeklickt und somit wurde das Feld «Vermittelt von (Benutzername)» während der Registrierung leer gelassen, weshalb wir keine gültige Referenzierung zu Ihrer Weiterempfehlung erhielten. Oder unsere Überprüfung der Neuregistrierung war negativ.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei fehlender/inkorrekter Referenzierung einer Weiterempfehlung leider keine Bonus-Coins im Nachhinein gutschreiben können.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.
Nein, das ist nicht möglich. Jeder Spieler ist für sein Guthaben selber verantwortlich.
Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da Missbrauch zur Sperrung des Spielerprofils sowie allfälliger Prämien führt.
Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Sie können Bonus-Coins aber auch bei verschiedenen anderen Aktivitäten (Promotion, Wettbewerb, Turnier etc.) gewinnen.
Sobald Ihr Spielguthaben aufgebraucht ist, können Sie mit den Bonus-Coins weiterspielen. Allfällige Gewinne beim Spielen mit Bonus-Coins werden aufs Spielguthaben gebucht und kann danach für den Eintausch in Prämien verwendet werden.
Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto und klicken auf den Link Konto löschen. Sie werden aus Sicherheitsgründen nochmals gefragt, ob Sie Ihr Spielkonto und Spielguthaben unwiderruflich löschen möchten.
Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.
Sie können Ihr Konto selber löschen, lesen Sie dazu die entsprechende Hilfestellung. Nach der Löschung ist eine erneute Registrierung mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum nicht mehr möglich.
Wir empfehlen Ihnen, zusätzlich mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen, um die Dauer der Sperre zu vereinbaren. Wählen Sie dafür in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt.
Bei Casino-Turnieren, neuen Spielen oder auch geplanten Wartungsarbeiten informieren wir all unsere registrierten Spieler gerne zusätzlich per E-Mail. Für den Newsletter an- und abmelden können Sie sich in Ihrem Konto. So gehts:
1. Loggen Sie sich im Gratis Online Casino ein
2. Klicken Sie in der Subnavigation auf «Mein Konto»
3. Wählen Sie nun den dritten Link «Newsletter abmelden» an und ändern Sie dort Ihre Einstellungen.
Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.
Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Ihr Browser sollte das Öffnen von Pop-up Browser-Fenster zulassen.
Beachten Sie folgende Hilfestellungen:
«Probleme mit Pop-up Blocker. Spiele werden nicht geöffnet.»
«Welche Software wird für das Gratis Online Casino benötigt? Welche Mindestanforderungen muss mein System erfüllen?»
Sechs einfache Schritte zur Anmeldung für ein Pokerturnier:
1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».
3. Klicken Sie in der Auflistung der Poker Lobby auf das gewünschte Sit&Go/Turnier mit dem Status «Anmeldung» und klicken Sie danach auf den Button «Turnier Lobby» auf der rechten Seite.
4. In der Turnier Lobby öffnen Sie mit dem Klick auf den Button «Anmelden» die Turnieranmeldung.
5. Klicken Sie links neben dem Buy-in Betrag die Checkbox an. Der Buy-in wird von Ihrem Konto abgezogen und für die Turnierteilnahme eingesetzt.
6. Klicken Sie auf den Button «OK», um die Anmeldung zu bestätigen.
Sehen Sie auch die Anleitung mit Bildern an: Anleitung – Anmeldung Pokerturniere (PDF)
Tipp: Tragen Sie nach der Anmeldung den Turnierbeginn in Ihrer Agenda oder Ihrem Smartphone ein, damit Sie das Pokerturnier nicht verpassen.
Abmeldung:
Sollte die Teilnahme an einem Pokerturnier nicht möglich sein, bitten wir Sie um Abmeldung vor Turnierbeginn, da inaktive Spieler das Spielvergnügen negativ beeinträchtigen. Lesen Sie dazu die Hilfestellung «Wie melde ich mich von einem Pokerturnier ab?» und beachten Sie Pokerturnier-Reglement, Ziffer 8. der Turnierregeln.
Sie haben sich vorzeitig an einem Pokerturnier angemeldet und möchten nun spielen. Rufen Sie kurz vor Turnierbeginn die Poker Lobby auf.
1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».
Bei Turnierbeginn öffnet Ihr Browser automatisch ein Pop-up-Fenster mit dem Spieltisch und Ihrem zugelosten Platz. Andernfalls wählen Sie in der Poker Lobby oben rechts im Menu «Optionen, Meine Turniere» und öffnen Sie das entsprechende Turnier, um teilzunehmen.
Absage:
Sollte das Turnier aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden können, dann erhalten Sie den Buy-in automatisch auf Ihr Konto zurückerstattet.
Sollte die Teilnahme an einem Pokerturnier nicht möglich sein, bitten wir Sie um Abmeldung vor Turnierbeginn, da inaktive Spieler das Spielvergnügen negativ beeinträchtigen.
1. Klicken Sie links im Menu auf «Poker».
2. Wählen Sie eine Pokerart und klicken Sie auf «Spielen».
3. Wählen Sie in der Poker Lobby oben rechts im Menu «Optionen, Meine Turniere» und öffnen Sie das entsprechende Sit&Go/Turnier.
4. In der Turnier Lobby klicken Sie auf den Button «Abmelden», um sich vom Sit&Go/Turnier abzumelden.
Bei wiederholtem Fernbleiben vom Turnier ohne rechtzeitige Abmeldung behalten wir uns vor, im Einzelfall keine Anmeldung mehr anzunehmen und Spieler vom Online Poker auszuschliessen – siehe Pokerturnier-Reglement, Ziffer 8. der Turnierregeln.
Es stehen vier frei zugängliche Spiele ohne Registrierung – aber auch ohne Prämien – zur Verfügung, um einen Einblick ins Gratis Online Casino zu bekommen. Alle weiteren Spiele stehen nur registrierten Spielern zur Verfügung.
Demospiele: Black Jack, Tropical Stud Poker, American Roulette, Dragon's Gold
Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Sie den Pop-up-Blocker aktiviert haben.
Firefox: Extras > Einstellungen > Inhalt und den Punkt «Pop-up-Fenster blockieren» deaktivieren.
Internet Explorer: Datei > Internetoptionen > Datenschutz und den Punkt «Popupblocker einschalten» deaktivieren.
Safari: Shift+Befehl+K oder oben im Menu unter Safari in den Einstellungen manuell den Popup-Blocker deaktivieren.
Chrome: Google Chrome anpassen > Einstellungen und zuunterst «Erweiterte Einstellungen anzeigen...» anwählen. Bei Datenschutz auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen...» klicken, «Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen» wählen.
Alternative: Jeweils die Meldung beachten, wenn sich ein Pop-up-Fenster öffnen will, um eine Ausnahme zu konfigurieren.
Grundsätzlich wird als Single-Player gegen das Casino/die Spielbank gespielt. Bei den Pokerspielen wird gegen «echte» Gegenspieler gespielt. Somit können Sie sich zum Poker spielen mit Ihren Freunden treffen.
Bevor Sie ein Spiel spielen, können Sie die Spielerklärung über den Link «Details» bei jedem Spiel aufrufen.
Während dem Spiel können Sie die Spielerklärung mit einem Klick auf die Schaltfläche «?» oder über Menu/Hilfe aufrufen.
Grundsätzlich können Sie Ihren Einsatz setzen und auch wieder entfernen, sofern das Spiel noch nicht gestartet wurde – Schaltfläche «Entfernen» oder «Schliessen».
Bei den Pokerspielen kann sich ein Teilnehmer mittels Schaltfläche «Abmelden» vor Turnierbeginn beim Pokerturnier austragen und erhält den Einsatz/Buy-in zurück.
Wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Mein Konto. Dort finden Sie Ihre letzten Transaktionen aufgelistet – Einsätze, Gewinne, Weiterempfehlungen und wann Sie Ihr Guthaben aufgeladen haben.
Das Gratis Online Casino bietet folgende Spiele an.
Poker: Texas Hold'em Poker, Omaha Hold'em Poker, Seven Card Stud Poker
Kartenspiele: Black Jack, Baccarat / Punto Banco, Tropical Stud Poker, Oasis Poker, Caribbean Poker, Pai Gow Poker
Tischspiele: American Roulette, French Roulette, European Roulette, Craps, Sic Bo
Slots: 3- und 5-Walzen-Slots, von 1 bis 20 Paylines, Bonusspiele, Progressive Jackpots
Videopoker: basierend auf Five-Card Draw Poker, ein bis vier Hände, Progressive Jackpot
Klicken Sie sich in der Navigation durch die Spiele und erhalten Sie einen Überblick über das Angebot.
Bei Problemen steht Ihnen das Support-Team des Gratis Online Casino zur Verfügung. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Sie empfehlen das Gratis Online Casino Ihren Freunden sowie Bekannten und wir belohnen Sie für jede erfolgreiche Empfehlung mit 2'000 Bonus-Coins. Sie können Bonus-Coins aber auch bei verschiedenen anderen Aktivitäten (Promotion, Wettbewerb, Turnier etc.) gewinnen.
Sobald Ihr Spielguthaben aufgebraucht ist, können Sie mit den Bonus-Coins weiterspielen. Allfällige Gewinne beim Spielen mit Bonus-Coins werden aufs Spielguthaben gebucht und kann danach für den Eintausch in Prämien verwendet werden.
Spielen kann entspannen, anregen, die Gemeinschaft fördern oder ganz einfach Freude bereiten. Spielen kann aber auch süchtig machen. Erfahren Sie mehr über Spiele und den bewussten Umgang mit ihren Wirkungen und Gefahren: Spielen, ein Problem?
Die Fairness unserer Spiele wird durch einen hoch entwickelten Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) gewährleistet. Zudem ist bei den Slots sowie beim Videopoker eine fixe Auszahlungsquote zwischen 93 und 98% hinterlegt - abhängig davon ob noch ein zusätzlicher Progressiv Jackpot vorhanden ist. Der von uns eingesetzte Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) ist durch TST Labs zertifiziert und in der Fusszeile mittels Link zum Zertifikat ausgewiesen.
Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.
Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Wenn Sie über ein ausreichendes Spielguthaben verfügen, wählen Sie in der Navigation den Menupunkt Prämien-Shop. Wählen Sie im Prämien-Shop Ihr Wunsch-Package aus unserem grossen Angebot an Prämien für Ihren nächsten Casinobesuch in einem unserer Casinos in Pfäffikon SZ, St. Gallen oder Schaffhausen.
Sie können mit genügend Spielguthaben jeweils eine Prämie beziehen. Nach dem Einlösen in einem unserer Casinos können Sie Ihr Spielguthaben wieder in eine Prämie eintauschen. Beim Einlösen in einem unserer Casinos wird anhand Ihres amtlichen Ausweises (ID, Pass oder Führerausweis) die Berechtigung verifiziert.
Prämien können nicht auf andere Personen übertragen oder in Bargeld ausbezahlt werden.
Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird diese geprüft und innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) freigegeben. Sie erhalten per E-Mail eine Prämienbestätigung mit Prämiencode, womit Sie innert 30 Tagen Ihre Prämie (Sachpreis-Gutschein) an der Kasse des gewählten Casinos beziehen können.
Nach der Bestellung einer Prämie haben Sie 30 Tage Zeit Ihre Prämie (Sachpreis-Gutschein) an der Kasse des gewählten Casinos zu beziehen.
Haben Sie das falsche Casino ausgewählt? Sind Sie verhindert (Krankheit, Unfall etc.) den Prämiencode einzulösen? Dann kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Der Teilnehmer kann pro Monat und Casino maximal einen Gutschein erwerben.
Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.
Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
Prüfen Sie in Ihrem Browser, ob Sie den Pop-up-Blocker aktiviert haben.
Firefox: Extras > Einstellungen > Inhalt und den Punkt «Pop-up-Fenster blockieren» deaktivieren.
Internet Explorer: Datei > Internetoptionen > Datenschutz und den Punkt «Popupblocker einschalten» deaktivieren.
Safari: Shift+Befehl+K oder oben im Menu unter Safari in den Einstellungen manuell den Popup-Blocker deaktivieren.
Chrome: Google Chrome anpassen > Einstellungen und zuunterst «Erweiterte Einstellungen anzeigen...» anwählen. Bei Datenschutz auf die Schaltfläche «Inhaltseinstellungen...» klicken, «Anzeige von Pop-ups für alle Websites zulassen» wählen.
Alternative: Jeweils die Meldung beachten, wenn sich ein Pop-up-Fenster öffnen will, um eine Ausnahme zu konfigurieren.
Die Fairness unserer Spiele wird durch einen hoch entwickelten Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) gewährleistet. Zudem ist bei den Slots sowie beim Videopoker eine fixe Auszahlungsquote zwischen 93 und 98% hinterlegt - abhängig davon ob noch ein zusätzlicher Progressiv Jackpot vorhanden ist. Der von uns eingesetzte Zufallsgenerator (RNG, Random Number Generator) ist durch TST Labs zertifiziert und in der Fusszeile mittels Link zum Zertifikat ausgewiesen.
Auf www.swissonlinegames.ch kann mit jedem Browser und ohne lokale Installation eines Clients gespielt werden. Die Spiele sind HTML5 oder Flash-basiert und entsprechend gekennzeichnet.
Wir testen unsere Spiele mit den Browsner Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer sowie den Microsoft Edge Browser.
Um auf www.swissonlinegames.ch problemlos navigieren zu können und die Spiele zu starten ist zudem notwendig Javascript und Cookies im Browser zu aktivieren bzw. zuzulassen.
Die Spiele sind Flash-basiert, weshalb Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installiert haben sollten. Wenn Sie Darstellungsprobleme haben, laden Sie die aktuellste Version des Adobe Flash Players auf Ihren Computer und installieren Sie das Programm. Wenn Sie bereits eine ältere Version installiert haben, wird diese überschrieben resp. aktualisiert.
Download Adobe Flash Player
Das Problem ist bisher von Mozilla Firefox der Version 14.0.1 bekannt. Es kann nach einem Update des Adobe Flash Player Plug-ins auftreten.
Mögliche Lösungen:
a) Installieren Sie (erneut) die neuste Version von Adobe Flash Player.
Tipp: Benutzer von Firefox können mit dieser Übersicht alle Plug-Ins prüfen und gelangen direkt auf die jeweilige Download-Seite. Befolgen Sie die angegebenen Schritte: https://www.mozilla.org/de/plugincheck
oder
b) Schliessen Sie den Poker Client mit der Schliessen-Schaltfläche «X» oben rechts (Windows) oder links (Mac).
oder
c) Verwenden Sie einen anderen Browser (z.Bsp. Chrome, Opera oder Safari).
Wenn Sie unser Support-Team kontaktieren und ein Problem melden möchten, werden Sie womöglich gebeten einen Screenshot zu senden. Screenshots sind digitale Bildschirmfotos und sind in vieler Hinsicht das hilfreichste Mittel um einen Fehler zu finden und zu wissen wieso er auftaucht.
Abhängig von Ihrem Betriebssystem, Browser-Typ oder Browser-Version kann eine Website unterschiedlich aussehen und auch unterschiedlich reagieren. Dies wird so gut es geht verhindert, doch alle Fehler auszuschliessen ist eine Kunst für sich, da sich auch die Voraussetzungen immer wieder ändern.
Ein Screenshot gibt uns die Möglichkeit genau das zu sehen, was Sie sehen und einfach zu erkennen, was das Problem sein könnte.
Es gibt Momente, da erhalten nur Sie eine Fehlermeldung oder man kann den Fehler auch auf anderen Systemen reproduzieren. In solchen Fällen ist es sehr wichtig ein Bild mitzusenden, von dem was genau passiert.
So erstellen Sie einen Screenshot auf einem Windows PC
- Laden Sie die Seite mit der Fehlermeldung
- Halten Sie die Ctrl-Taste (oder auch Strg-Taste) gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die PrtScn-Taste (auch Print- oder Druck-Taste genannt) auf Ihrer Tastatur
- Der Screenshot ist nun in Ihrem Zwischenspeicher
- Öffnen Sie das Programm Paint (unter Start > Alle Programme > Zubehör > Paint) oder eine andere Applikation für Bildbearbeitung
- Drücken Sie gleichzeitig Crtl/Strg und V um das Bild einzufügen oder Sie klicken auf die rechte Maus-Taste und wählen den Befehl «Einfügen»
- Speichern Sie das Bild als JPG oder PNG und senden Sie es uns mit einer genauen Beschreibung via Support-Formular.
So erstellen Sie einen Screenshot auf einem Mac
- Laden Sie die Seite mit der Fehlermeldung
- Drücken Sie gleichzeitig Cmd sowie die Tasten Shift und 3
- Der Screenshot wird automatisch auf dem Schreibtisch gespeichert
- Senden Sie es uns mit einer genauen Beschreibung via Support-Formular.
Bevor Sie mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen, bitten wir Sie, im Bereich Hilfe/FAQ zu prüfen, ob für Ihre Frage schon eine Antwort vorhanden ist.
Wenn Ihnen der Hilfebereich keine nützliche Antwort bieten kann, kontaktieren Sie unser Support-Team. Wählen Sie für eine Kontaktaufnahme in der Fusszeile den Menupunkt Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen eine Antwort innert eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 09.00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich).
1. Klicken Sie auf das feine kleine Zahnrad in der rechten oberen Ecke.
2. Wählen Sie die Option "Internetoptionen". Es öffnet sich nun ein neues Fensterchen mit mehreren Reitern.
3. Wählen Sie im Reiter "Allgemein" im Bereich Browserverlauf den Button "Löschen...". Es öffnet sich ein weiteres Fensterchen.
4. Stellen Sie sicher, dass mindestens einen Haken bei "Temporäre Internet- und Websitedateien" und bei "Cookies und Websitedaten" gesetzt sind. Die übrigen können Sie setzen wie Sie möchten. Mit der Schaltfläche "Löschen" unten rechts bestätigen Sie Ihre Eingabe.
5. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.
1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche in der rechten oberen Ecke des Webbrowsers.
2. Wählen Sie Einstellungen
3. Wählen Sie 1. Erweitert, 2. Netzwerk und clicken Sie auf 3. Jetzt leeren
4. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.
1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche in der rechten oberen Ecke des Webbrowsers.
2. Wählen Sie Einstellungen
3. Wählen Sie Verlauf und Browserdaten löschen...
4. Wählen Sie Gesamter Zeitraum und Bilder und Dateien im Cache und klicken Sie auf Browserdaten löschen.
5. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.
1. Klicken Sie im Safari Menü auf Verlauf und Websitedaten löschen ...
2. Wählen Sie Verlauf löschen.
3. Starten Sie Ihren Webbrowser neu.
Anfragen an den Support über das Supportformular werden innerhalb eines Arbeitstages (Montag bis Freitag, 08.00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17.00 Uhr, ausser Feiertage Stadt Zürich) bearbeitet.
Zu den angegebenen Zeiten steht ihnen auch gratis eine Hotline unter der Nummer 0800 CASINO (0800 227466) zur Verfügung.